loader image

Visions
in Tapes

VITO Irmen GmbH, Remagen

Die Webseite war gerade neu erstellt. Aber in typo3 kamen wir so gar nicht zurecht... jetzt können wir die Seite selber pflegen!

Als der Klebeband-Hersteller aus Remagen an mich heran trat, existierte eine gerade mal zwei Jahre alte Webseite. Programmiert in typo3 war diese für die Mitarbeiter von Vito allerdings nur schwer zu bearbeiten. Hinzu kamen fehlerhafte Programmierungen im Design.
Die Seite wurde in WordPress komplett neu aufgebaut, die Produkte um Texte und Tabellen ergänzt und ein „Tape-Selektor“ mit umfangreichen Filtermöglichkeiten hinzugefügt.

Für die mehrsprachige Seite wurden zudem alle Produkte neu fotografiert, retuschiert und freigestellt.
Ein Mega-Menü sowie Produktanzeigen nach Märkten und Kategorien lassen den Kunden Ihr passendes Produkt auf unterschiedliche Weise finden.

Inzwischen arbeiten wir umfänglich für das Unternehmen. Anzeigensatz, Broschürenlayout und Imagefilm und immer wieder neue Produktfotos verwandeln das ehemals angestaubte Erscheinungsbild in ein zeitgemäßes Image.

Teilen

Mit mehr als 500 Artikeln ist die Webseite eine Datenbank mit zahlreichen Angaben zu den einzelnen Produkt-Spezifikationen. Natürlich filterbar über einen programmierten „Tape-Selector“.

Gute Produktfotos sind genauso Voraussetzung für eine produktlastige Webseite wie für professioneles Printdesign.

Weitere
Projekte

Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner