loader image

Architektur
Fotografie

Holzbau Kappler GmbH, Gackenbach-Gies

"Unter Haus ist so schön. Wir hatten sogar schon ein Fotoshooting für einen Automobilhersteller - der hat das Gebäude als Kullisse genutzt"

Holzbau Kappler fertigt Häuser und Gewerbebauten aus dem Element Holz. Mit hohem Anspruch an Design und Qualität.

Das sollte sich auch auf der Webseite widerspiegeln und ist, wie immer wenn es um Immobilien geht, nur über Fotos möglich.

Bei der Architekturfotografie nutze ich die Mehrfachbelichtung, die anschießend zu einem“High-Dynamik.Range“-Bild verrechnet wird. Schwierige Lichtsituationen sind so zu meistern. Das Aufstellen von stürzenden Linien ist ebenso Pflicht wie ein klarer Bildlook.

Emotionale Bilder, Details oder Tiere, lockern das Portfolio auf und schaffen Wohlempfinden beim Betrachter.

Teilen

Kunde

Credits

Fotografie: Andreas Kranz
Agentur: ZIEL visuelle Konzepte werben

Leistungen

Ein Holzhaus
im Grünen

Doppelhaus
in Mainz

Wohnhaus
mit Stil

Kita Eichholz
Wesseling

Nix Beton.
Holz!

Weitere
Projekte

Nach obenCookie Consent mit Real Cookie Banner