loader image

Produkte aus
Metall und
Leidenschaft

Metallbau Wihl, Sinzig

"Stahl hart - Form schön. Das trifft auch auf unser neues Design zu...!"

Das Sinziger Unternehmen fertigt Metallkonstruktionen aller Art, und ist zudem Stützpunkthändler für Hörmann Türen und Tore. Auf der Webseite erfährt der Besucher alles über die Leistungen des Unternehmens. Alle Hörmann-Produktlinien sind in untergeordneten Kategorien aufgelistet.

Ein großes Thema ist für Wihl die Suche nach Mitarbeitern, die immer schwerer wird. Dazu wurden Anzeigen in einer Kampagne erstellt, die für den Beruf werben.

Teilen

Webseite

Kunde

Credits

Grafikdesign, Webdesign, Satz: Andreas Kranz
Bildmaterial: Hörmann, Adobe Stock, Privat

Leistungen

Mit der Webseite begann es: Ein neues Corporate Design wurde anhand und zeitgleich mit der Webseite entwickelt. Kein üblicher Weg. Aber wir gehen keine üblichen Wege.

Anzeigen
design

Nach dem Webdesign kam das neue Fahrzeugdesign. Große Bilder mit überlagerten Headlines auf Orange und Blau.

Weitere
Projekte

Nach obenCookie Consent mit Real Cookie Banner