Schweitzer Trockeneisstrahler
Ich hatte das Vergnügen, das komplette Marketing für Cay Schweitzer Trockeneisstrahler zu gestalten und das innovative Verfahren in den Fokus zu rücken.
Meine Leistungen umfassten die Entwicklung eines klaren und professionellen Logos, das die Kernwerte des Unternehmens widerspiegelt, sowie die Gestaltung eines modernen und ansprechenden Corporate Designs. Vom ersten Eindruck auf Geschäftspapieren bis hin zur Fahrzeugbeschriftung habe ich dafür gesorgt, dass das Branding von Cay Schweitzer konsistent und wirkungsvoll kommuniziert wird.
Mein Ziel war es, Cay Schweitzer Trockeneisstrahler als führenden Anbieter im Bereich der Trockeneisreinigung zwischen Köln und Koblenz zu positionieren und den innovativen Ansatz in den Vordergrund zu stellen. Mit einem durchdachten Marketingkonzept habe ich Cay Schweitzer geholfen, sich erfolgreich am Markt zu etablieren und sowohl online als auch offline Eindruck zu hinterlassen.
Webseite
Besonderes Augenmerk lag auf der Erstellung einer überzeugenden Webseite, die nicht nur die Vielseitigkeit des Trockeneisstrahlens vermittelt, sondern auch die verschiedenen Zielgruppen – von Industriekunden bis hin zu Privatkunden – anspricht. Durch den Einsatz von Landingpages, die gezielt auf spezifische Anwendungsbereiche und Branchen abgestimmt sind, haben wir es geschafft, potenziellen Kunden die Vorteile dieses Verfahrens klar und übersichtlich zu präsentieren.