loader image

Außen
werbung

Hier bin ich. Hier geht es lang. Beschilderungen helfen bei der Orientierung und machen fleißig Werbung.

Ich unterstütze Sie bei der Gestaltung und Herstellung von Schildern, Bannern, Beschriftungen.

Außenwerbung 

(Out-of-Home Media oder Outdoor Media) ist die Bezeichnung für die Werbung im öffentlichen Raum. Durch die Schaufensterwerbung präsentieren sich Ladenlokale des stationären Einzelhandels nach außen. Vor allem für den Facheinzelhandel und für Warenhäuser spielt sowohl eine ansprechende Darbietung der Produkte in der Auslage als auch eine werbewirksame Gestaltung der Fensterflächen eine Rolle.[11] Diese werden in der Regel mit FirmenlogosWerbeslogan und weiteren Gestaltungselementen beschriftet.
Mit einer Verkehrsmittelwerbung wird im Inneren oder auf den Außenflächen von Bussen, Taxis, Zügen oder LKW geworben. Die mobile Außenwerbung nutzt zumeist Fahrzeuge oder Fahrzeuganhänger, die speziell zu Werbezwecken gebaut, umgebaut oder dekoriert werden.

Nach obenCookie Consent mit Real Cookie Banner